Skip to main content

Pflegefachfrau/-mann HF

Magst du den Umgang mit verschiedenen Personen und Anforderungen und du möchtest deine Karriereperspektiven erweitern? Wir bieten Ausbildungsplätze für HF Studierende.

Diplomierte Pflegefachpersonen HF halten die Fäden zusammen und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch zwischen unseren Kundinnen und Kunden, den Angehörigen sowie den intra- und interdisziplinären Bereichen. Du übernimmst die Fallführung und steuerst den Pflegeprozess. Wissen, dass für deine Zukunft wertvoll und gefragt ist.

 

Freie Ausbildungsplätze dipl. Pflegefachfrau/-mann HF

Wir haben nach Absprache Studienplätze frei, frag einfach nach.

 

Einblickspraktikum (Schnupperpraktika)

Eine gute Gelegenheit, uns und das vielseitige Berufsbild dipl. Pflegefachfrau/-mann kennenzulernen.

Das Einblickspraktikum dauert drei aufeinander folgende Tage. Voraus geht ein Eintrittsgespräch des gegenseitigen Kennenlernens. Du erhälst Einblick in den Pflegealltag, in die Ausführung des pflegerischen Prozesses und in die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die drei Tage werden mit einem Abschlussgespräch inklusive Praktikumsbeurteilung beendet.

Hast du Interesse? Schick uns deine Anmeldung über den untenstehenden Link. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram